Kategorie: General #SozialismusKommt - Internationales

#SozialismusKommt - Internationales


17. Oktober 2020

Wir befinden uns aktuell in einer weltweiten gesellschaftlichen Umbruchzeit. In kürzester Zeit wird vieles, das vor einigen Monaten noch selbstverständlich, perfekt und unveränderbar gewirkt hat, nun auf die Probe gestellt. Jetzt ist daher der richtige Zeitpunkt um gemeinsam weiter an unserer Vorstellung einer gerechten und sozialen Welt zu arbeiten. Wir freuen uns deshalb, dass die Kampagne #SozialismusKommt der Jusos Bayern auch in den Unterbezirk Bamberg-Forchheim kommt.
Da die Kapazität sehr begrenzt sein wird, wäre es lieb, wenn ihr mir vorher Bescheid gebt (Mail martin.leipert@t-online.de ), so ihr denn in Präsenz teilnehmen wollt.
Teilnahme per Zoom:
https://zoom.us/j/94245930128?pwd=Y3dsODdLeFpXZG1jU3Voa2VtbnVwZz09
Alternativ Meeting-ID 942 4593 0128 und Kenncode 630378

Kompletten Kalender ansehen