Damit’s nicht wieder passiert – Mitgliederkampagne

 

„Wir stehen nicht am Ende unserer Demokratie, wir fangen erst richtig an.“ Willy Brandt - 28. Oktober 1969

Wir haben eine Mitgliederkampagne gestartet

Wir finden dass wir geschischtsvergessene Hetzer*innen wie Alexander Gauland, Peter Bystron und Frauke Petry im Bundestag nicht dulden können. Wir wollen dafür sorgen, dass die SPD wieder bärenstark wird und die AfD sich entweder auf das Niveau aus Luckes Zeiten mäßigt oder verschwindet!

Darum brauchen wir dich

  • Wir wollen kämpfen für Freiheit Gerechtigkeit und Solidarität
  • Wir wollen Politik und die SPD ökologischer, gerechter und sozialer gestalten
  • Wir wollen Menschen von unserer Demokratie zu überzeugen
  • Wir wollen, dass in vier Jahren die SPD den/die Kanzler*in stellt

Das kannst du bei uns erreichen

Die Demokratie gestaltet man am besten mit einer Partei-Mitgliedschaft – Wir sind Plattform für Diskussionen. Bei uns kannst du mit Mandatsträger*innen wie Andreas Schwarz in Kontakt treten. Bei uns kannst du mit deinen Anträgen das Programm der SPD gestalten. Bei uns kannst du an Seminaren zur politischen Bildung teilnehmen. Wir kümmern uns darum, unsere Mitglieder in politische Mandate zu bringen. Gemeinsam treten wir rechten Veranstaltungen und Demonstrationen entgegen! Kurzum – Hier kannst du echt was bewegen!

Darum mach mit

Komm zu unseren Treffen, schreib uns an oder gehe auf den WhatsApp-Link in der Sidebar.
Wir freuen uns auf dich!

Wenn es dich wirklich gepackt hat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.